Baugebiet Wiesengrund in Neurhede wird erweitert – Jetzt geht’s weiter mit neuem Wohnraum! 🏡

17.07.2025

Im Ortsteil Neurhede sind nur noch wenige Bauplätze verfügbar – deshalb hat die Gemeinde Rhede (Ems) die Erweiterung Wiesengrund III auf den Weg gebracht. Mit dem offiziellen Start der Erschließungsarbeiten entstehen jetzt 6 neue Bauplätze, die zum Preis von 75 €/m² erworben werden können.
 
Ob Einfamilienhaus oder Doppelhaushälfte – wer auf der Suche nach einem ruhigen, familienfreundlichen Zuhause ist, findet hier ideale Bedingungen.📍
 
Ortsbürgermeister Hunfeld betont:
„Die Erweiterung des Baugebiets ist ein erfreuliches Zeichen für die positive Entwicklung unseres Ortsteiles Neurhede. Es zeigt, dass Menschen hier leben und bleiben wollen – das ist eine gute Grundlage für eine starke Zukunft vor Ort.“
 
Weitere Informationen zu diesen und allen anderen Bauplätzen sind auf unserer Homepage unter https://rhede-ems.de/bauplaetze/ einsehbar. ℹ️
Weitere Impressionen sind hier einzusehen: Bilder
Gemeinde Rhede (Ems)
 
#BaugebietWiesengrund #BauenAufDemLand #ZukunftGestalten #Gemeinderhedeems

Quicklinks

Open R@thaus

Digitale Verwaltung – 24 Stunden geöffnet

Termine

20.05.2026
Spielenachmittag

22.05.2026
Plakettenschießen

23.05.2026
RHEDER SCHÜTZENFEST (ZELTEINTRETEN)

25.05.2026
Besuch des Schützenfestes des Schützenvereins Rhede (Ems)

25.05.2026
Besuch zum Schützenfest in Rhede Abfahrt 14.15 Uhr

Weitere Termine

Pressearchiv