Ablauf des Projektes Generationen im Gespräch in Rhede (Ems):

Was sind eure Wünsche und Forderungen für ein gutes Miteinander der Generationen? In der ersten digitalen Veranstaltung “Generationen-Manifest für Rhede (Ems)” entwickelten Jung und Alt gemeinsam ein Generationen-Manifest.

Gemeinsam ins Handeln kommen: In der darauffolgenden digitalen Veranstaltung „Die Generationen-Werkstatt – Ideen für ein gutes Miteinander von Jung und Alt” entwickeln wir anhand eurer Forderungen aus dem Generationen-Manifest konkrete Projektideen für Rhede (Ems).

Anmeldung direkt möglich unter:

https://generationen-im-gespraech.de/rhede-ems/

Kontakt:
Für Rückfragen stehen wir unter per E-Mail unter generationen@bildungscent.de oder telefonisch unter 030 610 81 44 68 zur Verfügung. Ansprechpartner*innen bei Generationen im Gespräch dort sind Georg Große-Löscher und Yannes Kiefer.
Ansprechpartnerin bei der Gemeinde Rhede (Ems) ist Sabine Thien. Erreichbar per EMail unter thien@rhede-ems.de oder telefonisch unter 04964 91 82 22.

Wir freuen uns über viele Gedanken und Ideen und sind schon jetzt gespannt auf den Austausch mit euch.