Gemeindebrief

Anfang der 1970er Jahre schuf die Gemeindeverwaltung den Rheder Gemeindebrief als Mitteilungsorgan der Gemeinde und der Verbände und Vereine.

Annähernd wöchentlich erscheint seit dieser Zeit Wissenswertes aus der Einheitsgemeinde Rhede (Ems). So veröffentlicht hier z.B. die Verwaltung unter anderem Mitteilungen über Änderungen bei der Müllabfuhr, anstehende Sitzungen des Gemeinderates sowie dessen Beschlüsse und andere wichtige Themen. Die Verbände und Vereine weisen hier auf Termine und Veranstaltungen hin.

Der Gemeindebrief wird an alle erreichbaren Haushalte in der Gemeinde Rhede (Ems) verteilt oder kann im Rathaus abgeholt werden.

Sie können den Gemeindebrief jedoch auch bequem als Email-Newsletter bestellen oder einfach als PDF-Datei hier ansehen und herunterladen.

Aktuelle und ältere Versionen können Sie hier auch bequem herunterladen.

Gemeindebrief Archiv

Open R@thaus