Mehrfach wurde der Gemeindeverwaltung über Störungen des Kabelanschlusses im Bereich der Rosenstraße, Lilienstraße und Jahnstraße berichtet. Demnach bestehen Störungen bereits seit rund einer Woche und stammen wahrscheinlich von den derzeitigen Tiefbauarbeiten im Rahmen des Glasfaserausbaues.

Die Schäden wurden Vodafone/Kabel Deutschland bereits vielfach durch die bauausführende MAM-Bau (Tel. 0171-7511273) sowie betroffene Bürger gemeldet. Dennoch wurde die Störung bislang nicht vollständig behoben.

Da die Störungshotline von Vodafone/Kabel Deutschland  lediglich Störungsanzeigen durch Kunden entgegen nimmt, wird um Verständnis gebeten, dass die Gemeindeverwaltung keine wirksame Störungsmitteilung an den Kabelbetreiber senden kann. Die Nummer der Störungshotline lautet 0800 526 66 25 (bitte halten Sie Ihre Vodafone/Kabel Deutschland-Kundennummer bereit).

 

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Gemeinde Rhede (Ems), Inhaber: (Firmensitz: Deutschland), verarbeitet zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in der Datenschutzerklärung.
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