Das Mobile Impfteam kommt am 16. Februar wieder nach Rhede

15.02.2022

 

Das mobile Impfteam ist am 16.02.2022 wieder in Rhede
Wo: Gemeindezentrum Anker, Kold´n Hauk 13, Rhede
Wann: von 14.30 bis 17.30 Uhr
Bringen Sie zur Impfung bitte Ihren Personalausweis sowie Ihren Impfausweis (sofern vorhanden) mit. Zur schnellen Abwicklung und zur bestmöglichen Vorbereitung auf das Impfgespräch möchten wir Sie bitten, dass Sie ebenfalls den ausgefüllten Anamnesebogen und den Einwilligungsbogen des RKI mitbringen sowie das Merkblatt des RKI vorab durchlesen.
Sie finden die Unterlagen immer in der aktuellsten Fassung auf den Seiten des Robert-Koch-Institutes:
• Anamnese- und Einwilligungsbogen ( https://www.rki.de/…/Downloads…/Einwilligung-de.pdf… )
Blanko-Exemplare liegen auch im Rathaus aus
Die ständige Impfkommission empfiehlt:

Auffrischungsimpfung (4. Impfung)

  • Personen ab 70 Jahren, ab 3 Monaten zur 1. Auffrischungsimpfung

Ausgenommen sind die Personen, bei welchen nach der 1. Auffrischungsimpfung eine Covid-19-Infektion aufgetreten ist.

 

Weitere Informationen und Empfehlungen der Ständigen Impfkommission (StIKo) finden Sie hier

Quicklinks

Open R@thaus

Digitale Verwaltung – 24 Stunden geöffnet

Termine

26.06.2026
offener Spielplatz

26.06.2026
Plakettenschiessen

29.06.2026
Plakettenschiessen und schmücken

30.06.2026
Digitale Brücke In BRUAL

01.07.2026
Jahresausflug

Weitere Termine

Pressearchiv