Das mobile Impfteam kommt zum vorletzten Mal nach Rhede

30.11.2022

Am heutigen Mittwoch (30. November) kommt das mobile Impfteam zum vorletzten Mal nach Rhede.

Von 14.30 Uhr bis 17.30 Uhr besteht für Jedermann die Möglichkeit der Covid-Impfung im Gemeindezentrum „Anker“, Kold´n Hauk 13.

Letztmalig wird dann am 14. Dezember das Impfteam in Rhede tätig werden.

Quicklinks

Open R@thaus

Digitale Verwaltung – 24 Stunden geöffnet

Termine

26.06.2026
Plakettenschiessen

26.06.2026
offener Spielplatz

29.06.2026
Plakettenschiessen und schmücken

30.06.2026
Digitale Brücke In BRUAL

01.07.2026
Jahresausflug

Weitere Termine

Pressearchiv